Bei Interesse kontaktiert mich gerne.

Welpen Paket 1 Jahr

Im ersten Lebensjahr halten wir in zwei dreißigminütigen Fotoshootings die Entwicklung Eures kleinen Lieblings fest.

Ihr erhaltet pro Termin drei professionell retuschierte Fotos als hochauflösende Datei zum Download.


Welpen Paket 2 Jahre

Vier 30-minütige Shootingtermine bis zum zweiten Geburtstag Eures Vierbeiners, die die Entwicklung vom kleinen Welpen zum Junghund zeigen.

Ihr erhaltet pro Shooting fünf professionell bearbeitete Fotos zum Download.


Handicap - na und?

Jedes Tier hat ein liebevolles Zuhause verdient - egal ob behindert oder gesund. Auf diese Fellnasen habe ich in meiner Prüfung zur Fotografin aufmerksam gemacht.

Ich fotografierte Tierschutzhunde mit Handicap, die von Adoptionsinteressenten gerne übersehen werden und daher nur schwer ein Zuhause finden.

Fröhliche bunte Hintergründe repräsentieren die Lebens-freude dieser Tiere.

Jetzt möchte ich mein Projekt mit Euch weiterführen und biete daher ein halbstündiges Studioshooting für behinderte Hunde und Katzen zum reduzierten Preis an.


Senioren-Aktion

Der kleine süße Welpe, der damals noch so tollpatschig durch Euer Haus tapste, wird nun langsam alt und grau.

Euer Liebling ist 10 Jahre alt oder älter?

Dann bucht meine Senioren-Aktion und sichert Euch
20% Rabatt auf den regulären Shootingpreis.


4 Jahreszeiten inkl. Kalender

Wir treffen uns zu vier Shootings á 30 Minuten über das Jahr verteilt und lassen gemeinsam wunderschöne Fotos Eures Lieblings entstehen.

Ihr wählt die 13 schönsten Fotos aus, die Ihr als hoch-auflösende Dateien bekommt und aus denen ich für Euch einen individuellen Kalender gestalte.

12 Monate lang wird Eure Fellnase im kommenden Jahr Eure Wand schmücken. Oder verschenkt den Kalender doch an Eure Liebsten und macht ihnen damit eine Freude.